Schmarl-Juergen-Portrait

Weihnachten und 2019

schmarli2018Ein überaus ereignisreiches Jahr neigt sich nun dem Ende zu, und an dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlichst bei euch für die tolle Unterstützung bedanken! Ihr wart der Hammer!
Mit meinem Sieg in Misano, einigen Top-Platzierungen, aber auch mit ein paar Ausfällen, war 2018 ein sehr emotionales Jahr für mich. So viele Presseberichte hatte ich schon lange nicht mehr, auch deshalb war heuer eines der erfolgreichsten Jahre der jüngeren Vergangenheit.
Zu meiner Motorsport-Zukunft kann ich euch derzeit noch nicht sagen, was 2019 für mich bringen wird.
Soviel steht allerdings fest, dass ich verstärkt im Kartsport unterwegs sein werde – darauf freue ich mich schon sehr. Im Tourenwagen werde ich mich voraussichtlich auf Langstrecken konzentrieren – 12h und 24h-Rennen.
Da gibt es einige interessante Projekte mit meinem Team „Target Competition“. Die neuerliche Teilnahme an einer Meisterschaft wie der TCR Italy, ist aus zeitlichen und beruflichen Gründen eher unwahrscheinlich.
Aber lassen wir uns überraschen. Ich halte euch jedenfalls durch meinen Presse-Mann Bruno König wie gewohnt am Laufenden.
Abschließend wünsche ich euch und euren Lieben frohe Festtage und ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes, neues Jahr!

Bis bald,
Euer
Schmarli