Schmarl-Juergen-Portrait

Erstes Rollout für Schmarl

schmarl-kart21wEine - Corona bedingt - schwierige Situation liegt hinter dem Tiroler Rennfahrer Jürgen Schmarl und eine aus demselben Grund ist gerade gestartet.
Im italienischen Ala stand der Tiroler am vergangenen Wochenende beim „Spring-Cup“ in der
Startaufstellung. Dort kämpfte Schmarl allerdings mit gröberen Motorproblemen, weshalb er in der
Startaufstellung ganz hinten stand. Eine echte Challenge für den erfahrenen Piloten, die Konkurrenten aus
Italien präsentierten sich nämlich bärenstark. Trotzdem kämpfte sich „Schmarli“ bis auf Platz sechs vor und
zeigte sich damit zufrieden.
Das nächste Rennen, die „Trofeo Primavera“, steht am Osterwochenende in Lonato an. „Davor werde ich
nochmal gut trainieren und versuchen das Kart optimal abzustimmen, danach entscheide ich, ob ich an den
Start gehe“, lässt es Jürgen Schmarl auf sich zukommen.