Schmarl-Juergen-Portrait

Seat Leon erster Test in Barcelona

seat leon cup racerNachdem heute bereits das 2.mal die Formel 1 Motoren "heulen",gehts auch bei mir wieder los. Nach einigen erfolgreichen Testtagen in Francia Corta, Monza und Imola mit meinem neuen Team Target Competition aus Italien, die wir mit dem "alten" Seat Leon Supercoppa Auto absolvierten, kann ich es kaum erwarten mein neues Rennauto das erste mal zu fahren.
Das wird am 25.April 2014 auf der Formel 1 Strecke von Barcelona der Fall sein.Dort wird der neue, 330 PS Starke SEAT LEON CUP RACER an alle Teams übergeben, bevor es eine Woche Später am Nürbrurgring mit dem SEAT LEON EUROCUP los geht.
Das Highlight der Saison wird dann schon das 2. Rennen werden.Dies findet im Rahmen der Tourenwagen Weltmeisterschaft (WTCC) am 24.+25. Mai 2014 auf dem Salzburgring statt.
Ich bitte euch den Termin schonmal ROT im Kalender zu markieren, und hoffe viele von euch dort persönlich begrüßen zu dürfen.
Bis dahin stehen noch einige Testtage auf dem Programm und man trifft mich beinahe jedes Wochenende auf der Kartbahn in Bozen.

Tags: Jürgen Schmarl,, SEAT LEON EUROCUP, SEAT LEON CUP RACER